Unsere Zertifizierungen

ARECO stellt sein gesamtes Fachwissen in den Dienst der Erstellung neuer Lösungen. Diese sind zertifiziert und entsprechen den strengsten französischen und internationalen Normen im Bereich Hygiene und Sicherheit.  Des Weiteren entsprechen all unsere Produkte den derzeit geltenden Vorschriften. Siehe Erlass Nr. 2017-657 vom 27. April 2017 und Beschluss vom 7. August 2017.

Zertifizierungen

Wir haben als einziger Hersteller die Normen UL und CSA erhalten. Diese sind Garant für die Sicherheit und Zuverlässigkeit unserer Produkte. Ziel dieser Labels ist es, unsere Kunden darüber zu informieren, dass unsere Produkte ein bestimmtes Verfahren durchlaufen haben anhand derer sie begutachtet wurden. Dieses Verfahren umfasst: Prüfungen, Tests und Nachkontrollen.

Die von Intertek verliehene ETL-Sanitation ist eine Hygienegarantie für ARECO-Kunden. Sie zertifiziert die Materialien, die mit Trinkwasser in Kontakt kommen, um eine volle Hygienegarantie der Produkte zu leisten. Diese Zertifizierung bestätigt, dass unsere Geräte für die Verwendung in der Lebensmittelindustrie geeignet sind.

Unsere gesamte Produktpalette ist nach internationalen Standards CE-zertifiziertDiese Konformität wurde durch die Apave kontrolliert.

Als echte Experten der Benebelungstechnologie war es für uns wichtig, mit den EU-Richtlinien WEEE und RoHS über Elektro- und Elektronikgeräte-Abfall übereinzustimmen.

Das von ARECO angebotene Material ist von der APAVE kontrolliert: es liegen keine Störungen mit umliegenden Maschinen vor.

ARECO ist auch der einzige Nebelanlagenanbieter, der bei der Ademe registriert ist. Die Ademe erfasst alle Hersteller, die getrennte Sammlung und Abfallrecycling umsetzen.