Die ARECO-Wartung

ARECO legt großen Wert auf die Nachhaltigkeit seiner Anlagen sowie die  Treue seiner Kunden durch seinen exzellenten Wartungsservice. Durch unser Wartungsprogramm kann die Hygiene der Befeuchter sowie das ordnungsgemäße Funktionieren der Nebelanlage sichergestellt werden. Ziel ist es, die maximale Wirksamkeit unserer Benebelungslösungen im Alltag sowie langfristig sicherzustellen, aber auch, die zur Zeit gültigen Vorschriften  zu erfüllen (Erlasst Nr. 2017-657 vom 27. April 2017 und Beschluss vom 7. August 2017). Deshalb bietet ARECO seinen Kunden automatisch „All inclusive“ Wartungsvertäge an.

 

Unsere Versprechen für eine unbeschwerte Wartung:

  • Eine garantiert professionelle Wartung.
  • 25 angestellte Techniker, in ganz Frankreich ansässig.
  • Vorsorglicher Filteraustausch.
  • Full-Service-Vertrag: 2 oder 4 Wartungseinsätze – Lebenslange Garantie.
  • Eine spezielle Kundenhotline.
  • Ein spezialisierter Kundendienst.
  • Ein All-Inclusive-Wartungsvertrag: Ersatzteile, Arbeitszeit und Anfahrtskosten.
  • Eine lebenslange Garantie im Rahmen des Wartungsvertrags.
  • Jährlich 2 bis 4 Wartungen Ihrer Nebelanlagen.

Der Vorzugsvertrag für Ihre Wartung

Der Vorzugsvertrag wird in Bezug auf die geltenden Vorschriften empfohlen und von der Mehrheit unserer Kunden auch abgeschlossen. Dieser Vertrag schließt jährlich 4 Präventiveinsätze ein, von denen 3 folgende Leistungen enthalten:

  • Anfahrtskosten.
  • Arbeitszeit.
  • Ersetzen der Verschleißteile.
  • Ersetzen der Verbrauchsteile.
  • Luftfilterreinigung.
  • Kontrolle und gegebenenfalls Austausch der Filter.
  • 22 Kontroll- und Einstellpunkte.

Der 4. Einsatz sieht zudem folgende Punkte vor:

  • Ersetzen der Dichtungen und Innenrohrleitungen.
  • Komplettreinigung des Befeuchters.
  • Bei jedem Einsatz werden alle Teile der Nebelanlage kontrolliert, um so eine optimale Nutzung Ihrer Anlage zu erreichen. Im Falle einer Panne außerhalb dieser Einsätze greifen wir zu garantierten Fristen ein, um die korrigierende Wartung durchzuführen.